Sonntag, 22. Oktober 2017

ASCA Show Freiburg Elbe

Im Juli gings dann wieder zu unserer Lieblingsshow in Freiburg Elbe. Ein dickes Dankeschön geht an Familie Blohm Schumacher für die tolle Organisation und das lecker Essen. Freiburg ist ja bekannt für sein unbeständiges Wetter und ja diesmal war es unbeständig. Unser neues Zelt hat sich als völlig untauglich herausgestellt ;-) Aber wir haben es überlebt ;-). Mächtig gefreut haben wir uns, dass Dazzles Cousin Jagger aus America diese Show besucht hat. Wow ein toller Hund mit einem total netten Frauchen Joan und einer total netten Handlerin Maria. Wir haben uns so gefreut euch auch mal in Natura kennen zu lernen. Was wäre Freiburg ohne einen anschließenden Kurzurlaub. Genau, der muss sein. Unsere Doggies haben es genossen Krautsand pur......... Aber zuerst die tollen Platzierungen und wie immer DANKE Svenja für dein perfektes Handling. 

Freitag 2. Platz Open Black  
Samstag AM 2. Platz Open Black
Samstag PM 4. Platz Open Black
Sonntag 3.Platz Open Black

Thank you Gina Blair, Kristin Rush, Terri Morgan and Elisabeth Stibley for your nice judging

Dazzle und ihr Cousin Jagger mit Maria
Und dann dürfen natürlich auch ein paar Bilder vom Urlaub nicht fehlen ;-)