Donnerstag, 3. August 2017

Ende April BASC Show in Belgien

Keine 4 Wochen später waren wir schon wieder unterwegs - ja ja wir sind ganz schön beschäftigt ;-). Wieder einmal ging es zum BASC nach Belgien und diesmal wurde es ein ganz ganz besonderes Wochenende. Nicht nur das Dazzle ein paar tolle Plätze erreicht hat, wurde unsere kleine Dazzle unter Pamela Nelson

RESERVE WINNERS BITCH

PICTURE PERFECT OF THE MIGHTY CROWN " Dazzle "
( HOF AKC ASCA CH TreeStarr Rmczks I´m On Fire x ASCA CH Northbays Incognito )

RESERVE WINNERS BITCH


Die einzelnen Ergebnisse 
Freitag 1 Platz 15-18 Monate unter Alan Krenek
Samstag  RWB unter Pamela Nelson 
Sonntag 2. Platz 15-18 Monate unter Claire Thomas

Auch hier noch einmal. Wir sind meeeega stolz auf unsere kleine Rennsemmel und danken Svenja und Maike Hagedorn wie immer für ihr super tolles Handling unserer Maus. 

Nun sind wir ja auch ein bisschen verrückt und haben dann gleich auch noch mal die CASD Clubshow in Troisdorf am Montag besucht. Auch hier war unsere Kleine erfolgreich. Sie erlief sich mit Svenja ein V 2 in der Zwischenklasse unter Paula McDermid. Ich war begeistert Paula persönlich kennenzulernen, hat sie doch ein Foto unseres Slys in ihrem Buch veröffentlich. Wir haben uns das Exemplar natürlich sofort gekauft und signieren lassen.


V 2 Zwischenklasse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen