Dienstag, 20. Juli 2010

ASCA Show Freiburg/Elbe 16-18.07.2010

So Leutz

We are back und das Schönste natürlich zuerst
Lela hat einen tollen 3. Platz unter Clarissa Shank in einer sehr vollen Puppy-Class - 14 Teilnehmer - gemacht. Wir sind megastolz auf unsere Zuckerschnute. Sie war wie immer völlig cool und relaxed und hat ihre Sache super gemeistert.

Das haben wir beide natürlich nicht zuletzt Tina zu verdanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Und um das Ganze noch komplett zu machen, hat Lelas Schwester Brooke die Puppy Klasse gewonnen und ist auch gleich noch BOSp geworden. Lelas Bruder Fire hat einen tollen 3. Platz erreicht und Lelas Bruder Diesel konnte am ersten Tag einen tollen 3 Platz und am zweiten Tag einen tollen 4. Platz für sich sichern. Way to Go Team Mighty Crown. Und darum auch hier noch mal HERZLICHE GlÜCKWÜNSCHE an Tina mit Brooke und Fire ( winke and Sarah ) und Tina Grube mit Diesel.















Freiburg war wie immer eine Reise wert. Unsere Truppe hatte megaviel Spaß und meine beiden Männer haben das tolle Wetter ausgenutzt und sind gleich mit Sly und Flitz nach Krautsand zum Baden gefahren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn die Mannschaft wieder in Freiburg versammelt ist.